ERGEBNISSE

In nur 4 Wochen hat sich meine Figur total verändert. Ich habe insgesamt 30cm (!) am Bauch und 4kg an Gewicht in nur vier Wochen verloren. Ich bin total begeistert von dem Slimbody Programm. Zusätzlich hat die Infrarotwärme meinem Rücken gut getan.

"In  nur 5 Wochen hat sich meine Figur total verändert. Ich habe insgesamt 21cm Bauchumfang und 6,1 kg an Gewicht in nur fünf Wochen verloren. Ich bin total begeistert von dem SLIMBODY Programm. Zusätzlich hat die Infrarotwärme meinem Rücken gut getan."

"Mein Ziel war in die Jeans zu passen, in der ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe. Mein Ziel habe ich sogar übertroffen. In nur 3 Wochen hatte ich 14 cm an Bauchumfang verloren und konnte meine frühere Garderobe wieder problemlos tragen."

Mein Ziel war wieder anmeiner Figur etwas zu veränden. Gerade am Bauch halfen bei mir keine noch so speziellen Trainingsprogramme. In nur 4 Wochen wurden all meine Erwartungen übertroffen. Ich nahm über 4kg ab und verlor 16cm an Bauchumfang - genau dort wo es mich am Meisten stört.

SB_LOGO_CMYK_RZ_KORR4.png